Dienstag, 5. Dezember 2017

(Blogtour) Stealing three kisses - Protavorstellung

Hallo meine Lieben,



Unsere Blogtour ist schon voll im Gange und heute bin ich an der Reihe! Ich darf euch die verrückte Truppe aus "Stealing three kisses" ein wenig näher vorstellen! Also los gehts!


Wen nehmen wir zu erst unter die Lupe??



Jason Rhode - kurz Jace

 

Er ist der männliche Hauptprota in dem Buch und einfach eine Wucht <3
Man kommt regelrecht ins Träumen....1,86m groß, haselnussbraune Augen mit einer dunklen und verwegenen Ausstrahlung, dunkles Haar.....
Er macht gerade sein zweites Studienjahr an der San Francisco Art Academy. Die Schauspielerei ist sein großer Traum und Worte seine Spezialität und bringen ihm immer wieder die besten Chancen bei den Frauen. 
Wie sagt sein Freund Lawrence so schön:


"Sie liegen dir nur deshalb alle zu Füßen, weil du Bastard immer genau die richtigen Worte findest, um sie einzuwickeln".

Außerdem jobt er Donnerstag und Freitag Abend als Cocktailmixer im "Code Red" - eine mega angesagte Bar, die auch vielleeeeeicht eine Rolle im Buch spielt ;-) 

Und Jace ist sogar auf FB zu finden: *Hier gehts lang*

Natürlich hat Jace eine kleine Gruppe an Jungs um sich geschart, die es auch verdient haben, ein paar Worte meinerseits zu erhalten.




Lawrence - kurz Law


Er ist ein ganz spezieller Typ und der älteste der Truppe. Sein irischer Akzent und sein karottenfarbenes Haar lassen ihn für mich irgendwie herausstechen. Außerdem ist er ist bereits in seinem Abschlussjahr und möchte seinen Master als Drehbuchautor machen. 
Uuuund er sitzt im Theaterkomitee für das Casting von "Tristan und Isolde" und spielt somit eine ganz wichtige Rolle bei der Wette. 
Eigentlich sollte man denken, dass er als Drehbuchautor ebenfalls gut mit Worten kann, aber ja, wenn es um Mädchen geht, ist da genau das Gegenteil der Fall.  




Vincent kurz Vinnie

 

Über ihn kann man nicht wirklich viel erzählen. Optisch ist er ein Liam-Hemsworth-Verschnitt. Er ist der Partyking, ganz im Gegenteil zu seinem Mitbewohner Rick, der eher der ruhiger Typ ist. Vinnie ist außerdem sportlich, fährt täglich mit dem Mountainbike zur Uni, wo er gemeinsam mit Jace den zweiten Jahrgang besucht.





(Quelle: sugarspace.com)










Cedric Anderson kurz Rick


Der einzige Mann der Truppe, der eine Freundin hat und diese auch über alles liebt. Man spürt förmlich, diese Verliebtheit. Auch wenn die Jungs manchmal genervt tun, denke ich, dass sie einfach nur neidisch sind.
Rick ist außerdem Raucher - was ihn leider von meiner Seite einen Minuspunkt einbrachte - und hat ein Schlangentattoo am Arm. 
Der blonde Rick wohnt gemeinsam mit Vinnie in einem gemieteten Haus, wo sie an den Wochenenden öfter mal eine Party schmeißen.



Killian


Er trifft Brinna als erstes und seine Beschreibung trifft es wirklich auf den Punkt

 "Hello Kitty trifft auf Abby Sciuto aus Navy CIS"






Brinna McNeal



Eine kleine, quirlige Elfe mit himbeerfarbenem Haar, welches sei meist zu zwei Pferdeschwänzen gebunden hat. Außerdem hat sie ein Lippenbändchen-Piercing bei den oberen Schneidezähnen.
Ihr Motto - und das wird von Kapitel zu Kapitel mehr klar - ist "Wenn nicht pink dann Disney". Ja, und ich muss sagen, ich kann sie wirklich verstehen. Wer liebt Disney nicht?
Außerdem liebt sie Erdbeermilch und liebt Nagellack - wenn geht auch in Pink. 

Auch sie hat - wie Jace - ein Facebookprofil, schaut vorbei!!! Ich hab hier mal den Link für euch:








Chloe


Beste Freundin von Brinna und für mich irgendwie der perfekte Gegenpart. Immer gestylt und immer hübsch. Langes dunkles Haar, welches sie meistens geglättet trägt. 
Chloe ist gemeinsam mit Brinna im ersten Studienjahr und eine überaus talentierte Schauspielerin und wahnsinnig tolle Fußballerin. Außerdem ist sie der Morgenmuffel in Person und süchtig nach weißer Schokolade.
Leider ist sie aufgrund eines Autounfalls auf Bewährung und darf das Land nicht verlassen, hat vorübergehend die Fahrerlaubnis verloren und muss spontan Alkotests machen! 
Aber dafür hat sie ungefähr 572 Paar Schuhe mit nach San Francisco gebracht. 
(im Vergleich - Brinna hat nur fünf Paar dabei).
 

 
(Quelle: Disney)

 

So, jetzt hab ich euch aber genug vollgequatscht. Auf jeden Fall kann ich sagen, dass die Truppe echt toll ist und ihr wirklich was verpasst, wenn ihr das Buch nicht liest!!!!


Für unentschlossene hier nochmal der Link zu meiner Rezi (dort findet ihr auch den Blogtour-Fahrplan) *KLICK*

Außerdem gibt es auf FB noch eine Veranstaltung mit abschließender Party, wo viele Überraschungen auf euch warten!!! Schaut auch dort vorbei *KLICK*

Zum Abschluss hab ich auch noch die Ehre ein Ebook zu verlosen!!! Also kommentiert fleißig und lasst diese Chance nicht verstreichen!!!! Beantwortet einfach die Frage in den Kommentaren. Und zwar:



Welchen Prota würdet ihr am Liebsten kennenlernen?




Teilnahmebedingungen

- Das Gewinnspiel läuft vom 05.12.2017 um 00:01 Uhr bis zum 05.12.2017 um 23:59 Uhr
- Ausgelost wird am nächsten Tag und der Gewinner muss sich binnen 3 Tagen bei mir melden, da ansonsten neu ausgelost wird!!!
- Ihr müsst entweder 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern/Sorgeberechtigten besitzen.
- Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden.
- in Anspruch auf eine Barauszahlung des Gewinns besteht nicht.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen