Freitag, 7. Juli 2017

(Juli - News - Klappe die Zweite) #Targa

Es gibt wieder News!!!!!!!!


Vor ein paar Tagen habe ich euch bereits von einem der Juli-Highlights erzählt und die Tage ist auch ein zweites Highlight bei mir eingetrudelt!!!

Eine ganz große Ehre für mich, auch vorallem, da hier der Kontakt von den Autoren-Duo gestartet wurde! Ihr Buch "Rattenkinder" z.b. war echt toll und um so mehr freue ich mich jetzt auf:

TARGA - DER MOMENT, BEVOR DU STIRBST



Das Buch erscheint am 10.07.2017 im Penguin Verlag und hier hab ich schonmal Cover und Klappentext für euch:






Niemand kommt dem Bösen so nahe wie sie.

Targa Hendricks hat keine Freunde, keine Liebe, nichts zu verlieren. Doch vor allem hat sie keine Angst – und genau das macht sie so verdammt gut in ihrem Job. Denn als Undercover-Ermittlerin einer Sondereinheit des BKA ist es ihre Aufgabe, Serienkiller auf frischer Tat zu überführen, und dazu gibt es nur zwei Wege: Targa muss sich einem Mörder ausliefern – oder ihn glauben lassen, sie sei wie er.

Falk Sandman ist Hochschuldozent, charismatisch, clever und besessen von den letzten Worten Sterbender – seiner Opfer. Eines Tages trifft er eine junge Frau, die sich für seine dunkle Seite interessiert. Sie will von ihm lernen, und Sandman fasziniert ihr gefühlloses Verhalten. Zunächst ist er skeptisch, doch allmählich vertraut er ihr.

Ein tödliches Spiel beginnt. Wer wird gewinnen?
 (Quelle: Penguin Verlag)


Hier gehts zur Verlagsseite *KLICK*


Aber auch die Autoren selbst haben eine mega tolle Seite, auf der ihr auch die Steckbriefe der Protas findet und euch schon ein wenig einen kleinen Vorgeschmack holen könnt oder euch durch den Rest der Bücher schmökern!!!
*KLICK*



Behaltet meinen Blog im Auge, den bald kann ich euch auch von meinen Erfahrungen mit "TARGA" erzählen!!! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen