Über mich

Hallo,


ich bin eigentlich eher der schüchterne Typ, der sich nicht so gerne fotografiert und so, aber ich möchte euch doch ein wenig über mich erzähle, damit ihr eine gewisse Vorstellung habt, wer hinter meinem Blog steckt!

Mein Name ist Gaby (bin auch oft unter dem Synonym Angel1607 unterwegs), 34 Jahre jung oder alt (Ansichtssache), glücklich verheiratet und stolze Mama! 
Wenn mein Sohnemann mich nicht auf Trapp hält oder der Rest meiner Familie und Freunde, 
dann lese ich für mein Leben gern. Irgendwo ist es für mich eine Möglichkeit vom Alltag abzuschalten und sich in andere Welten ziehen zu lassen!

Ich lese eigentlich viele Genres gern, angefangen von allerlei Fantasy über Krimi und Thriller bis hin zu Liebesromane & Co. 

Zum Bloggen bin ich eigentlich durch eine ganz liebe Gruppe gekommen, die selber mittlerweile alle Blogs führen und die mich auch unterstützen, wenn ich Fragen habe! Danke an dieser Stelle noch mal an meine Mädels <3

Ansonsten freu ich mich über jeden noch so kleinen Kommentar und jeden einzelnen Follower! Ich hoffe, dass meine Seite allen gefällt und auch meine Art Rezensionen zu schreiben!

Seit kurzem habe ich auch ein ganz tolle Partnerseite, vielleicht wollt ihr dort auch mal vorbeischaun: *Themagicalworldofbooks*

So, das wars erstmal von mir und  ich hoffe, dass ihr als Leser bei mir bleibt :-)



Eure Gaby

 

 

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    ich finde Deine Seite sehr schön gelungen und vor allem schön übersichtlich. Weiter so!

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeeeeeeeeee <3
      Ich finde das soooo toll, wenn jemand so ein Kompliment macht und sich auch noch die Mühe macht meine Beiträge zu lesen!!!!
      Danke danke danke!!!!!!!!!!!!!! <3

      Löschen
  2. Hallo Gaby,

    da ich mich schon vor einiger Zeit als Leserin hier niedergelassen habe, wollte ich dieses Mal nicht verschwinden, ohne Grüße da zu lassen. ;)

    Liebe Grüße,

    Silke von http://worldofbooksanddreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wir bleiben mal bei jung, denn dann bin ich jünger *lach* ich stöbere mich hier mal weiter durch & lasse liebe Grüße da!

    [http://kejas-blogbuch.de/]

    AntwortenLöschen
  4. Hey Gaby,

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn mega schön. Bleibe auch direkt mal als Leserin da ♡

    Alles Liebe, Milena

    http://myreadingpalace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,

    danke fürs Folgen auf meinem Blog "Uwes-Leselounge" und ich folge dir natürlich ebenfalls sehr gerne. Dein Blog gefällt mir gut, wir haben einen ähnlichen Lesegeschmack und freue mich auf einen regen Austausch.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby :)

    Ich habe die bei der Buch Challenge getaggt. :)

    Schau doch mal vorbei, vielleicht hast du ja auch Lust ;)
    Meinen Beitrag findest du HIER

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen