Samstag, 8. Juli 2017

(Juli - News - Klappe die Dritte) #AufbruchnachSempera

Und weiter gehts mit den Neuerscheinungen im Juliiiiiiiiiiii <3  (Hab ich schon erwähnt, dass ich bald Geburtstag habe hihi)



Diesmal geht es um ein weiteres tolles Buch, welches im Tagträumer Verlag ein neues Kleid von Asuka Lioness bekommen hat und einfach mega Ausstrahlung hat! Der Klappentext ist noch dazu und schon wieder wandert ein weiteres Buch auf meine Wunschliste <3 Und zwar geht es um:


"Aufbruch nach Sempera" von Tatjana Zanot







Natürlich habe ich auch den Klappentext für euch:

Die sechzehnjährige Daisy Demerath ist nicht wie andere Mädchen in ihrem Alter.
Während ihre früheren Klassenkameradinnen Listen schreiben,
mit welchen Stars sie ins Bett gehen würden, führt sie eine Liste mit ihren persönlichen Worst-Case-Szenarien.
Seit drei Jahren hat sie nicht mehr das Haus verlassen. Eines Abends jedoch muss sie vor die Tür treten,
um den Müll nach draußen zu bringen, und gerät prompt in Schwierigkeiten. Wenn sie gewusst hätte, welches Abenteuer auf sie wartet,
wäre sie vermutlich drinnen geblieben – und wäre nie in eine Parallelwelt hineingeraten, in der Gestaltwandler ihr Unwesen treiben. 
  (Quelle: Tagträumer Verlag)



Und wenn ihr bis 12.07. beim Verlag bestellt, dann habt ihr sogar die Chance es signieren zu lassen. Denn die liebe Tatjana macht sich extra die Mühe und hüpft im Verlag vorbei!!!!!!!


Hier gehts zur Shop-Seite des Verlags *KLICK*




Ich kann auch mit Bestimmtheit sagen, dass Tatjana einen echt tollen Schreibstil hat. Ihre "Goldkinder" habe ich geliebt <3 Durfte damals sogar bei der Blogtour dabei sein <3




1 Kommentar:

  1. HAHAHAH wie lustig,war bei der Blogtour auch dabei und warte seid Heute also genau etwas ÜBER EINEM JAHR auf meinem Gewinn aus der Blogtour!!!
    Mails und die PN's bei Facebook nimmst sie ja auch nicht mehr für voll,schaut da nicht mal mehr rein wobei da schon nen Nachrichtenveraluf gestartet wurde und ich somit nicht im Spam oder so reinfalle und ihr das auffallen müsste...schade das ich von der Autorin so verarscht wurde!!!! Bei der nägsten Blogtour bin ich da ganz sicher nicht dabei........

    AntwortenLöschen