Donnerstag, 9. März 2017

(Neuzugänge) KW 8+9

Halloooo meine Lieben,


ich mal wieder!!!!! Ja, Buchpoooooost hat mich erreicht und ein Buch schöner als das andere!!!! Bin ja sooo verliebt!!! Aber ihr kennt das ja bestimmt!!!!!

Hab diesmal auch wieder zwei Wochen zusammengefasst, weil es einfach für mich leichter ist :-D And now let's begin!!!!!

Zuerst das Fotoooooo:



"The Sleeping Prince: Tödlicher Fluch" von Melinda Salisbury

Das Land ist in Aufruhr. Die Königin hat eine alte Legende entfesselt und den gefährlichen Schlafenden Prinzen nach vielen Jahrhunderten wieder zum Leben erweckt. Nun bringt er Krieg und Zerstörung zu den Menschen von Tregellian. Die junge Apothekerstochter Errin versucht verzweifelt, sich in diesen gefährlichen Zeiten über Wasser zu halten. Doch seit ihr Bruder Lief verschwunden ist, muss sie sich alleine um ihre kranke Mutter kümmern. Über die Runden kommt sie nur, weil sie verbotene Kräutertränke braut, die sie heimlich verkauft.

Als Soldaten sie und ihre Mutter aus ihrem Dorf vertreiben, gibt es nur einen, an den sich Errin wenden kann: den mysteriösen Silas. Ein junger Mann, der tödliche Gifte bei ihr kauft, aber nie verrät, wozu er sie verwendet. Silas verspricht, Errin zu helfen. Doch als ihr vermeintlicher Retter spurlos verschwindet, muss Errin eine Entscheidung treffen, die das Schicksal des Reiches verändern wird ...
Erschienen: 15. Februar 2017
Hier gehts zur Verlagsseite: bloomoon

Danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar!!!!


                                                                                                                                             



"Paper Princess: Die Versuchung" von Erin Watt

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …
Erschienen: 01. März 2017
Hier gehts zur Verlagsseite: Piper Verlag


Danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar!!!!


                                                                                                                                             



"Possessions: Liebe bis ins Jenseits" von Sara Flannery Murphy

Die 'Elysische Gesellschaft' bietet ihren Kunden an, mit verstorbenen Angehörigen in Kontakt zu treten. Die Angestellten werden Körper genannt, so auch Eurydice, längste und zuverlässigste Mitarbeiterin der Firma. Ihr Erfolgsgeheimnis: Sie findet Zuflucht in der betäubenden Wirkung der Lotusse – Pillen, die den Kontakt zur Welt der Toten ermöglichen. Als Eurydice die Verbindung zur Frau von Patrick, einem rätselhaften Witwer, herstellt, wird sie besessen von dem glamourösen Paar. Sie bricht ihre eigenen Regeln, verliebt sich und dringt immer tiefer ein in Patricks Leben und das Rätsel hinter Sylvias mysteriösem Tod. Eurydice muss ihr eigenes Dasein entwirren und sich ihren längst begraben geglaubten Geheimnissen stellen.
Erschienen: 10. Februar 2017
Hier gehts zur Verlagsseite: Arctis Verlag


Danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar!!!!

 

                                                                                                                                             

 

"Nächstes Jahr am selben Tag" von Colleen Hoover

New York – Los Angeles, und dazwischen die große Liebe

Ausgerechnet am Abend, bevor sie von Los Angeles nach New York zieht, lernen sie sich kennen: die 18-jährige Fallon, Tochter eines bekannten Filmschauspielers, und der gleichaltrige Ben, der davon träumt, Schriftsteller zu werden. Beide verlieben sich auf den ersten Blick ineinander und verbringen die Stunden vor dem Abflug zusammen. Doch wie soll es weitergehen? Wollen sie sich wirklich auf eine Fernbeziehung einlassen und ihren Alltag nur halbherzig leben? Um das zu verhindern, beschließen die beiden, sich die nächsten fünf Jahr jedes Jahr am selben Novembertag zu treffen, dazwischen jedoch auf jeglichen Kontakt zu verzichten. Und wer weiß, vielleicht, so die Hoffnung, klappt es am Ende der fünf Jahre ja mit einem Happyend.
Doch fünf Jahre sind eine lange Zeit - und so kommt ihnen trotz aller intensiven Gefühle, die bei jedem Treffen der beiden hochkochen, ganz einfach das Leben dazwischen …
Erschienen: 10. März 2017
Hier gehts zur Verlagsseite: dtv
Hier zu meiner Rezi: *KLICK*

Danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar!!!!


                                                                                                                                             


"GötterFunke. Liebe mich nicht" von Marah Woolf

„Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?" Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. "Liebe mich nicht."
Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet?
Marah Woolf, Autorin der MondLichtSaga und eine der erfolgreichsten Selfpublisherinnen Deutschlands, jetzt erstmals in einem deutschen Verlag!
Erschienen: 20. Februar 2017
Hier gehts zur Verlagsseite: Dressler

Danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar!!!!

 

                                                                                                                                             



Auch zwei Ebooks haben den Weg zu mir gefunden!!! Und zwar von  Sarah Saxx und Andreas Suchanek!!!! Zwei von Grund auf verschiedene Storys und ich bin auf beide meeeeega gespannt und freu mich drauf!!!
 



"Küssen verboten, lieben erlaubt: A Greenwater Hill Love Story" von Sarah Saxx


Phoebe Harris hat sich von ihrem langjährigen Freund getrennt und zieht von Vancouver zurück in ihre Geburtsstadt Greenwater Hill, wo sie als Verkäuferin in der Bäckerei einen Job findet. Als ihr der smarte Officer Dean Hunter erst aus einer prekären Situation heraushilft und sich anschließend schnell in ihr Herz stiehlt, scheint ihr Glück perfekt zu sein – wären da nicht die seltsamen, teils auch überaus gefährlichen Ereignisse, die den beiden Frischverliebten das Leben schwermachen. Die junge Liebe steht unter einem schlechten Stern, denn jemand setzt alles daran, die Beziehung zwischen Phoebe und Dean zu verhindern …

Erschienen: 28.02.2017
Hier gehts zur Autorenseite: Sarah Saxx


Danke liebe Sarah für das Rezensionsexemplar!!!!


                                                                                                                                            


"Das Erbe der Macht - Band 6: Schattenfrau" von Andreas Suchanek





Der Schleier fällt!
Jahrhunderte lang bereitete sie ihren Plan vor, angetrieben vom unbändigen Hass auf die Lichtkämpfer und Unsterblichen.
Jen, Alex und Clara stoßen überraschend auf eine Spur zur Identität der Schattenfrau. Sie ahnen nicht, dass dies alles verändern wird. Denn der Schleier soll fallen ...
... und Chaos die Lichtkämpfer hinweg fegen.

Dies ist der 6. Roman der Reihe "Das Erbe der Macht" und die Halbzeit zum ersten Zyklus.
Das Erbe der Macht erscheint monatlich als E-Book und alle drei Monate als Hardcover-Sammelband.

Erschienen: 27.02.2017
Hier gehts zur Verlagsseite: Greenlight Press


Danke lieber Andreas für das Rezensionsexemplar!!!!




So, das wars soweit von meinen Neuzugängen und mir <3 Habt ihr eines der Bücher bereits gelesen oder auf dem SUB? Oder steht es auf eurer Wunschliste???


 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen