Sonntag, 22. Januar 2017

Neuzugänge KW 3

Hallo meine Lieben,

wer liebt sie nicht? Buchpakete! Jeder Büchersüchtige - so wie ich - wartet sehnsüchtig auf den Postboten, der einem wieder einen neuen Schatz bringt <3

Meine Neuzugänge der Woche:






"Kuss der Lüge - Die Chroniken der Verbliebenen" von Mary E. Pearson


Sie befahl, und das Licht gehorchte. Auf einen Wink von ihr fielen Sonne, Mond und Sterne auf die Knie und erhoben sich wieder. Es war einmal eine Prinzessin, mein Kind, und die ganze Welt lag ihr zu Füßen ...

Blonde Locken, ein warmer Blick, freundlich - der eine. Dunkle Augen, braungebrannt, ein beunruhigendes Lächeln - der andere. Gleich zwei Männer sind es, die Lias Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Es ist der erste Abend, an dem Lia als Schankmädchen in der Taverne arbeitet. Dabei ist sie eigentlich eine Prinzessin. Doch sie ist auf der Flucht, weggelaufen von zu Hause, weil sie sich nicht auf die Ehe mit einem Prinzen einlassen wollte, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Was sie nicht ahnt: Einer der beiden Männer ist der Prinz, gegen den sie sich entschieden hat. Und der andere ein Mörder, losgeschickt, um Lia zu töten. Während Lia sich zu beiden hingezogen fühlt, ahnt sie nicht, dass sie längst in größter Gefahr schwebt ...

Erscheint: Februar 2017
Hier gehts zur Verlagsseite: Bastei Lübbe

Danke an den Verlag für das Manuskript für die Leserunde!!!


                                                                                                                                             


"Company Town - Niemand ist mehr sicher" von Madeline Ashby


Sie nennt sich New Arcadia - eine Stadt auf einer Ölplattform, die sich im Besitz der wohlhabenden Familie Lynch befindet. Die Leibwächterin Hwa ist eine der letzten rein organischen Menschen, aber nicht nur in dieser Hinsicht eine Außenseiterin. Als der jüngste Lynch-Sprössling Joel bedroht wird, und persönlichen Schutz benötigt, wendet sich die Familie an sie. Dann versetzt eine Mordserie die Bewohner der Insel in Angst und Spuren führen auch zu Hwa; nicht nur ihre Zukunft steht auf dem Spiel, sondern die der gesamten »Company Town«.

Erscheint: Januar 2017
Hier gehts zur Verlagsseite: Arctis Verlag

Danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar!!!


                                                                                                      


"The School for Good and Evil, Band 3: Und wenn sie nicht gestorben sind" von Soman Chainani


Agatha ist nach Gavaldon zurückgekehrt, Sophie ist in der Schule der Guten und Bösen geblieben. Doch ihre Trennung hat dramatische Folgen: Plötzlich werden nicht nur ihre eigenen Märchen neu geschrieben, sondern auch die der unzähligen Bösewichte, die nun ihre Chance wittern, sich zu rächen. Sie wollen das Gute für immer auslöschen und eine Herrschaft des Bösen errichten - mit Sophie als ihrer Königin.

Erscheint: Februar 2017 
Hier gehts zur Verlagsseite: Ravensburger Buchverlag

Danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar!!!


                                                                                                                                              


"King of Chicago: Verliebt in einen Millionär" von Sarah Saxx

"Ich hätte ahnen müssen, dass er nicht einfach nur ein gewöhnliches Kuchenstück war, das man sorglos probieren konnte. Travis war die Sünde aller Desserts ..."
Er ist einer der reichsten Junggesellen Chicagos: Travis King. Dem Immobilienmogul liegen die Frauen scharenweise zu Füßen. Als ihm eines Tages die toughe Fotografin Ashley Crown begegnet, steht für ihn von Anfang an fest, dass er sie haben muss - zumindest für eine Nacht. Doch Ashley ist da anderer Ansicht. Immerhin hat sie eine herbe Enttäuschung mit ihrem Ex hinter sich und will sich nicht noch einmal in den Falschen verlieben. Ohne es zu wissen, bringt sie Travis dazu, gegen sämtliche seiner selbst auferlegten Regeln zu verstoßen, und gefährdet dadurch auch ihr Herz. Denn Travis King ist bekannt dafür, dass er nie lange ein und dieselbe Frau an seiner Seite hat ...

Erschienen: Jänner 2017
Hier gehts zur Autorenseite: Sarah Saxx 


Danke an die liebe Sarah für das Rezensionsexemplar!!!!


                                                                                                                                             



Ein Ebook hat auch den Weg zu mir gefunden <3 Ich liebe ja das Cover meeeeega schön und bin schon sehr gespannt auf die Story dahinter!






"Wolfsmal - Die Verwandlung" von Aurelia L. Night

 Kurz nach Emilias achtzehntem Geburtstag, an dem sich ihr persönlicher Fluch offenbart, muss sie auf ein Internat wechseln.
Dort eröffnen ihre Mitschüler etwas Unglaubliches:
All die Mythen und Legenden über fantastische und unheimliche Kreaturen sind wahr. Und ihre neuen Freunde sind ein Teil davon!
Die schweben jedoch in höchster Gefahr, denn niederträchtige Dämonen versuchen, alle Wesen auszulöschen. Nur Emilia scheint die Dämonen aufhalten zu können. Aber der Preis dafür ist hoch…
.

Erschienen: Oktober 2016
Hier gehts zur Verlagsseite: Eisermann Verlag

Danke liebste Laura für das Buch!!!!





So, das wars fürs erste und nun widme ich mich wieder den letzten Seiten des Wunderlands.....




Kommentare:

  1. Huhu,

    tolle Neuzugänge :) The School for Good and Evil, da muss ich unebdingt mal Band 2 lesen. Band 1 fand ich auf jeden Fall echt gut :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Was ist den das für ein Format von "Kuss der Lüge - Die Chroniken der Verbliebenen"?

    Bin auf jeden Fall schon auf deine Meinung dazu gespannt, da das Buch auch auf meiner Wunschliste steht. Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße Nadine von Nadine's Lesewelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine,
      das ist ein Manuskript. Mache bei der Leserunde auf lesejury.de mit und da verschickt der Verlag zuerst Manuskripte und wenn du deine Rezension dann abgegeben hast, kriegst du das echte Buch! :-)

      Lg
      Gaby

      Löschen