Samstag, 20. August 2016

(Bloggeraktion und Buchvorstellung) Demon Road von Derek Landy


Gebundene Ausgabe: € 19,95
Ebook: € 14,99
Seiten: 480
Erscheinungstag: 19.09.2016
Verlag: Loewe Verlag



Es gibt eine neue tolle Bloggeraktion!!!! Diesmal aus dem Hause Loewe und nachdem ich den Trailer gesehen und den Klappentext gelesen habe, musste ich einfach mein Glück versuchen und natürlich muss ich euch auch von dem Buch erzählen!!!!! 

Für mich als großer Fan von allem Dämonischen, egal ob Serie, Film oder Buch, wäre es eine große Ehre!!!!







Derek Landy, vielen bekannt durch die Bestseller über Skulduggery Pleasant - ja ich muss zugeben, dass ich sie zu meiner Schande noch nicht gelesen habe - hat wieder seine Fantasie spielen lassen!!! 
Demon Road ist - ich zitiere - "ein irrwitziger Roadtrip, eine außergewöhnliche Coming-of-Age Geschichte und zugleich eine großartige Hommage an das amerikanische Horrorgenre von Stephen Kings Klassikern bis zur Erfolgsserie Supernatural"! Allein schon bei diesem Zitat war es für mich klar, dass ich mein Glück versuchen muss!!!

Klappentext: (Achtung! Band 1 einer Reihe!)

Wenn ihr glaubt, eure Eltern wären schwierig, dann solltet ihr euch mal mit Amber unterhalten!

Amber Lamont ist gerade 16 Jahre alt, als sie feststellen muss, dass ihre eigenen Eltern sie gerne zum Abendessen verspeisen möchten. Nur so könnten sie ihre Kräfte wieder aufladen. Alles klar: Ambers Eltern sind waschechte Dämonen.
Seitdem ist Amber auf der Flucht. Quer durch die USA ist sie auf der Demon Road unterwegs, einem magischen Straßennetz, das unheimliche Orte und schauerlichste Wesen miteinander verbindet. Sie trifft auf Vampire, Hexen und untote Serienkiller und erfährt nach und nach, was für teuflische Fähigkeiten in ihr stecken ...


Und es gibt auch noch einen mega Trailer, den ich euch auch nicht vorenthalten möchte:



Ja, da habe ich schon allein beim Trailer Gänsehaut bekommen. Schließlich bin ich ein regelrechter "Supernatural&Co"-Junkie und mein Mann und ich verschlingen alles, was in diese Richtung geht!!!

Ihr wollt mehr Infos (Leseprobe, Klappentext...etc.)? Dann einfach hier entlang zur Homepage des zunkünftigen Bestsellers *KLICK*

Alles zur Bloggeraktion - hier entlang *KLICK*  (Achtung, hier wirst du auf FB weitergeleitet!)

So und jetzt heißt es DAUMEN DRÜCKEN und hoffen und bangen :-D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen