Dienstag, 21. Juni 2016

(Bloggeraktion) Zurück ins Leben geliebt - Colleen Hoover

Hallo meine Lieben,


es ist mal wieder soweit! Der dtv-Verlag hat eine neue Bloggeraktion ins Leben gerufen und wieder einmal geht es um ein tolles fantastisches Buch, bei dem mich schon den Leseprobe alleine überzeugt hat! 

Wenn ihr euch jetzt fragt: Was? Von welchem Buch ist jetzt hier die Rede??? 






Worum gehts?

Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlselben lieb ist.....


Wer kann bei diesem Klappentext da noch widerstehen? Das schreit förmlich danach gelesen zu werden!


Ich muss sagen, Colleen Hoovers letztes Buch "Maybe Someday" hat mich so geflasht, dass ich einfach mein Glück auch hier wieder herausfordern möchte! Colleen Hoover steckt soviel Gefühl und Liebe in ihre Geschichten, dass mir jetzt noch Gänsehaut aufkommt.....


Auch die Leseprobe zu "Zurück ins Leben geliebt" ist schon mega toll, aber bildet euch selbst eure Meinung:*LESEPROBE*


Und für die Blogger unter euch, die selbst ihr Glück bei der Aktion versuchen möchten, bis 3. Juli habt ihr noch Zeit!!! Näheres findet ihr hier *KLICK*


Und für all jene, die "Maybe Someday" noch nicht kennen: Waaaas???? Hier gehts zu meiner Rezi, ist echt ein Muss für jeden Hoover-Fan und solche, die es noch werden möchten *KLICK*











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen