Mittwoch, 4. Mai 2016

(MontagIstKingTag) Jeden Montag ein neuer King!!!!!!

Hallo meine Lieben!!!


Ich wurde jetzt auf eine Aktion aufmerksam, leider erst etwas spät, und zwar geht es um den 


MontagIstKingTag!!!!


Und zwar erscheint jeden Montag eine Kurzgeschichte aus der Story Selection von Stephen King!!!!

Diese Woche:




Ich selbst habe noch keinen Stephen King gelesen, habe mir aber die neue Story "OMI" von ihm zugelegt, denn ich grusele mich gern und will endlich mal die Chance nutzen einen King zu lesen!!!!!


Worum gehts in "OMI"?

Omi? Willst du jetzt deinen Tee, Omi? - Nichts.
Die Augen waren geschlossen.
Der Mund war geöffnet.
Die Hand hing herab.
Aber das war erst der Anfang ...

Der 11-jährige George soll, während seine Mutter seinen großen Bruder im Krankenhaus besucht, auf seine blinde Großmutter aufpassen. Ihm ist nicht ganz wohl bei der Sache, hat ihm die stark übergewichtige Frau doch schon früher Angst gemacht. So richtig unwohl wird ihm aber erst, als seine Omi plötzlich stirbt ...

»Omi« ist No. 19 der Stephen King Story Selection (aus: Blut). Sie umfasst ca. 53 Manuskriptseiten.



Ich finde die Aktion toll, jeden Montag eine Kurzgeschichte zum Gruseln!!!! Perfekt zum Einschlafen ;-)



Nähere Infos sowie Leseprobe zu "OMI" findet ihr auf der Special-Seite *KLICK* Außerdem habt ihr auch immer die Möglichkeit, die nächste Kurzgeschichte zu gewinnen! Also, schaut vorbei, es lohnt sich!!!




Eure

Gaby





1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott, wie cool ist das denn??? Vielen Dank für die Info!
    Lg

    AntwortenLöschen