Montag, 7. März 2016

(Cover Monday) #7

Hallo meine Lieben,


dieses Mal konnte ich mich garnicht entscheiden, es gab soviele schöne Cover, die gezeigt wurden!!!! Aber meine Wahl fiel diesmal auf etwas mystisches und obwohl ich Teil 1 noch nicht gelesen habe, hat mich das Cover von Teil 2 irgendwie so umgehauen, dass ich es mir holen werde. Von was spreche ich??



The Last Desire: Machtlos

von

Nina Hirschlehner





Softcover: € 12,90
Seiten: 450
Verlag: Eisermann Verlag




Klappentext:

Ich sage gleich, den hab ich mir nicht durchgelesen, weil es doch ein zweiter Teil ist und ich mich nicht selber spoilern möchte oder so!!! 

Nachdem es Cat gelungen ist, die Zeit in Andys Körper anzuhalten, sucht sie jetzt fieberhaft nach einer Lösung für dieses Problem. Und obwohl sein Leben in ihren Händen liegt, fällt es Cat schwer, sich auf die Rettung ihres besten Freundes zu konzentrieren. Denn sie fühlt sich zu Jesse, seinem attraktiven Bruder, hingezogen. Für Cat beginnt nicht nur eine Auseinandersetzung mit ihren Gefühlen für die beiden Brüder, sondern auch ein Kampf gegen die Zeit. Im Vampirinternat herrscht schon bald heilloses Chaos und als sie dann auf ein altes Familiengeheimnis stößt, rückt Andys Rettung endlich in greifbare Nähe – wäre da nicht Mo, der alles daran setzt, das zu verhindern.


Hier gehts zur Verlagsseite, wo ihr das Buch bereits vorbestellen könnt *KLICK*



Kommentare:

  1. Das Cover ist wirklich ein Hingucker. Jetzt muss ich doch direkt mal nach Band 1 stöbern ...

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, ich werd mir Band 1 und 2 auf alle Fälle holen!!!!! Ich bin ein absoluter Cover-Junkie und dieses Cover muss in mein Regal <3

      Löschen