Montag, 15. Februar 2016

(Cover Monday) #6

Hallo meine Lieben,


ich weiß, dass ich schon viele Montage versäumt habe, aber als das Cover heute abend gesehen habe, konnte ich einfach nicht anders! Eine tolle Trilogie findet ihren Abschluss und Cover ist einfach genial <3 <3 <3 Ich liebe es!!!!



DIE DREIZEHNTE FEE - Entschlafen

von

Julia Adrian







Klappentext:

„Ich bin der Anfang, ich bin das Ende.“
Fünf Feen fielen unter dem Schwert des Hexenjägers. Jetzt ist es die Königin, die er jagt.
Im hohen Norden sieht die Dreizehnte Fee dem Urteil der verbliebenen Schwestern entgegen.

Und nur eine weiß das Ende, doch ihre Macht schwindet und mit ihr die einzige Chance das Rätsel um die Erweckung der gefährlichsten aller Feen zu entschlüsseln.
Sieh hin, flüstert die Königin. Lerne, was es heißt, mich zu betrügen!


Hier habt ihr den Link zum Verlag, bei dem ihr das Buch erwerben könnt, leider dauert es aber noch ein bisschen, aber das Warten wird sich sicher lohnen!!!!

*KLICK*



Kommentare:

  1. Ich find das Cover einfach nur hammer ... auch die anderen Bände dieser Reihe sind einfach nur genial ;)
    Schön dass du es hier gepostet hast ;)

    LG Bibilotta

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Cover :) Band 1 hat mir richtig gut gefallen! Jetzt bin ich nur am Überlegen, ob ich mit dem zweiten Teil nicht lieber noch bis zum Erscheinen des 3. Bandes warten soll, um gleich Nachschub zu haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Story, ich verschlinge die Schreibweise von Julia und ich vergöttere dieses dritte Cover. Verdammt ist das herrlich und so wunderschön.. Es muss einfach in meinen Schrank wandern. ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen