Dienstag, 2. Februar 2016

(Bloggeraktion) Sherlock Holmes Fans aufgepasst!!!!

Hallo meine Lieben,


eben erst das traumhafte Buch "Witch Hunter" aus dem dtv Verlag beendet, geht auch schon die nächste Bloggeraktion an den Start!!!



(Quelle: dtv)



Der Verlag vergibt unter allen Einsendungen 15 Exemplare von "Holmes und ich - Die Morde von Sherringford" von Brittany Cavallaros!!!!!
Nähere Infos findet ihr hier *KLICK*

Worum geht es?


Jamie Watson hat es nicht leicht: Zum einen muss er sein geliebtes London verlassen, weil er einen Platz an einem Elite-Internat an der Ostküste der USA erhalten hat. Zum anderen trifft er dort zum ersten Mal auf die eine Person, von der er schon sein gesamtes Leben geträumt hat – Charlotte Holmes, Nachfahrin des legendären Sherlock.
Und dann geschieht auch noch ein Mord. Hauptverdächtige: Jamie Watson und Charlotte Holmes! Ihnen bleibt nichts übrig, als die Ermittlungen selbst in die Hand zu nehmen …


Wer noch ein tieferen Einblick in das Buch braucht, hier gehts zur Leseprobe *KLICK*



Also ran meine Lieben, ich bin schon ganz gespannt auf das Buch und hoffe, dass ich Glück habe!!! <3 <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen