Sonntag, 10. Januar 2016

(Partnerseite) Wenn Leidenschaft verbindet....

Hallo meine Lieben!




Die liebe Bianca von Themagicalworldofbooks und ich haben uns entschlossen eine Blog-Partnerschaft zu starten! Warum allein, wenn man gemeinsam großes schaffen kann?!





Uns verbindet eine Leidenschaft, die viele von euch sicherlich mit uns teilen:

DIE LIEBE ZU BÜCHERN!

Gerne tauchen wir beide in andere Welten ein und lassen unserer Fantasie freien Lauf!!!



In meinem heutigen Post möchte ich euch Bianca und ihren Blog ein wenig vorstellen!

Zu diesen Zweck war sie so lieb und hat mir ein paar Fragen beantwortet:

Erstmals würde mich brennend interessieren, was dich dazu gebracht hat mit dem Bloggen zu beginnen?
Bianca: Angefangen hat alles damit, das ich auf Facebook nach Büchergruppen gesucht habe. Sowas musste es ja schließlich auch geben, dachte ich mir. Da ich schon immer unheimlich viel und gerne lese fand ich den Austausch rund ums Buch unheimlich toll. Es haben sich relativ schnell viele nette Kontakte ergeben. Letzten Sommer wagte ich es dann einen Blog zu starten um die Liebe zu meinen Büchern weiter hinaus zu tragen.


Hattest du Angst davor, dass dein Blog nicht ankommt bei den Leuten, vorallem in der heutigen Zeit, in der es Blogs wie Sand am Meer gibt!
Bianca: Das stimmt, es gibt viele Blogs. Nein, Angst habe ich nur vorm Computer. :) Ich bin eine untalentierte PC-Maus und Layout und Design machen mir Angst. 

Welches Genre liest du am Liebsten?
Bianca: Nicht nur eins. Vorab muss ich sagen ich lese quer Beet. Meine Lieblinge sind aber Fantasy aller Art, Erotik und seit neustem habe ich die Horror-Thriller für mich entdeckt.
Ganz spannend finde ich auch immer Bücher, die verschiedene Genre kombinieren!


Was hat dich dazu veranlasst auf die Suche nach einer Partnerseite zu gehen?
Bianca: ich finde, es macht Spass sich auszutauschen und man kann dem Leser dadurch mehr Abwechslung bieten.

Jetzt etwas privater, ich hoffe nicht zu privat....hihi: Wie sieht dein Tag neben dem Bloggen aus? 
Bianca: Mein Tag ist immer sehr voll gepackt, da ich neben meinem Vollzeitjob als ZMF in einer Zahnklinik auch noch ein Privatleben zu organisieren habe. Das heisst meine Bücher stechen abends meistens den Fernseher aus. ;-)


Die letzte Frage, dann hab ich dich genug gequält. :-) Möchtest du unseren Lesern irgendetwas noch sagen?
Bianca: Sehr gerne. Ich freue mich immer riesig darüber, wenn ich merke das jemand meine Beiträge oder Rezensionen liest. Likes oder Kommentare machen mich immer happy.
Ich freue mich über jeden Einzelnen der zu mir gefunden hat.
Liebe Grüße aus dem kleinen Saarland

Bianca


 
Abschließend möchte ich sagen, dass ich Bianca als sehr offenen und lieben Menschen kennengelernt habe - soweit man das über das Worldwideweb sagen kann und ich freue mich auf die Zusammenarbeit und hoffe, dass wir viel gemeinsam auf die Beine stellen werden! Ich denke, dass wird eine gute Sache und ich hoffe, ihr begleitet uns auf unserer gemeinsamen Reise!!!



Alles Liebe

eure

Gaby

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen