Dienstag, 5. Januar 2016

(Neuzugänge) Dezember - Print

Hallo meine Lieben,


auch wenn der Schnee fehlte, war der Dezember doch ein besinnlicher Monat und
es durften einige neue Bücher bei mir einziehen, ein paar richtig traumhafte Cover!!!

Und diese will ich euch natürlich nicht vorenthalten!!! Also los geht's!!!


"Opal - Schattenglanz" und "Origin - Schattenfunke"

von

Jennifer L. Armentrout


Die beiden traumhaften Exemplare hat mir mein liebes Schwesterchen gekauft!!! Ich liebe Jennifers Bücher und ich denke, viele werden mir zustimmen <3

Kurzinhalt - Opal (ACHTUNG 3. BAND EINER REIHE)

Auf den ersten Blick ist alles perfekt: Dawson lebt noch und niemand scheint nach ihm zu suchen. Katy wehrt sich nicht länger gegen ihre Gefühle für Daemon und alles könnte so schön sein – aber es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich ist Blake zurück und mit ihm ein gewagter Plan. Zu Katys großem Erstaunen bittet er sie um Hilfe. Katy weiß nicht, was sie tun soll, denn Blake ist nicht zu trauen, das hat sie schon einmal schmerzlich zu spüren bekommen. Doch für ihre Freunde – und für Daemon – würde sie alles tun. Selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen.


Kurzinhalt - Origin (ACHTUNG 4. BAND EINER REIHE)

Daemons Leben hat jeglichen Wert verloren, seit Katy von Daedalus festgehalten wird. Auch Katy ist verzweifelt. Täglich muss sie neue Experimente über sich ergehen lassen. Trotzdem beginnt sie zu ahnen, dass Daedalus nicht nur schlechte Seiten hat. Und sind die Lux wirklich so friedlich, wie sie es bisher immer annahm? Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Katy ist fest entschlossen, eine Antwort auf diese Fragen zu finden – doch dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist …





"Nachtzirkus" von Erin Morgenstern

"Dark Wonderland: Herzkönigin" von A.G. Howard



Nachtzirkus....ein Schnäppchen auf Amazon *KLICK*, aufmerksam gemacht darauf hat uns unsere liebe Franzi :-) Da musste ich einfach zuschlagen!!!

Kurzinhalt - Nachtzirkus:

Er kommt ohne Ankündigung und hat nur bei Nacht geöffnet: der Cirque des Rêves – Zirkus der Träume. Um ein geheimnisvolles Freudenfeuer herum scharen sich fantastische Zelte, jedes eine Welt für sich, einzigartig und nie gesehen. Doch hinter den Kulissen findet der unerbittliche Wettbewerb zweier verfeindeter Magier statt. Sie bereiten ihre Kinder darauf vor, zu vollenden, was sie selber nie geschafft haben: den Kampf auf Leben und Tod zu entscheiden. Doch als Celia und Marco einander schließlich begegnen, geschieht, was nicht vorgesehen war: Sie verlieben sich rettungslos ineinander. Von ihren Vätern unlösbar an den Zirkus und ihren tödlichen Wettstreit gebunden, ringen sie verzweifelt um ihre Liebe, ihr Leben und eine traumhafte Welt, die für immer unterzugehen droht.


Und Dark Wonderland hat mir meine allerliebste Mama geschenkt, auch wenn sie denkt, dass ich schon genug Bücher habe! Hihi! Aber Leute mal ehrlich, gibt es das überhaupt?? Genug Bücher????


Kurzinhalt - Dark Wonderland:

Alyssa kann Blumen und Insekten flüstern hören, eine Gabe, die schon ihre Mutter um den Verstand brachte. Denn sie sind die Nachfahrinnen von Alice Liddell – besser bekannt als Alice im Wunderland. Als sich der Zustand ihrer Mutter verschlechtert, kann Alyssa ihr Erbe nicht mehr leugnen, sie muss jenen Fluch brechen, den Alice damals verschuldet hat. Durch einen Riss im Spiegel gelangt sie in das Reich, das so viel finsterer ist, als sie es aus den Büchern kennt, und zieht dabei ihren besten Freund und geheime Liebe Jeb mit sich. Auf der anderen Seite erwartet sie jedoch schon der zwielichtige und verführerische Morpheus, der sie auf ihrer Suche leitet. Aber wem kann sie wirklich trauen?





"Die Chroniken der Seelenwächter: Bruderkampf & Die Erlösung"

von Nicole Böhm

"Mythica 3: Göttin des Lichts" von P.C. Cast



Chroniken der Seelenwächter, sooooo schönes Cover, so toll, hatte ich Glück bei einem Gewinnspiel und hab das Buch sehnsüchtig erwartet, auch wenn mir die Vor-Teile noch fehlen, aber es ist soooo schön!!! Danke Nicole Böhm!!!!!!!
Wer sich für die Reihe interessiert, hier geht's zur Homepage *KLICK*

Kurzinhalt - Chroniken der Seelenwächter (BAND 11 + 12 EINER REIHE)

Das große Zyklusfinale ist da! Die Lage spitzt sich zu. Joanne ist auf freiem Fuß, bereit, ihrem Meister zu dienen und ihm die letzte Seele zu liefern. Die Seelenwächter stehen einem Feind gegenüber, dem sie hilflos unterlegen sind. Auch Jess hat Mühe, zurück zu ihren Freunden zu finden. Gestrandet im Nirgendwo versucht sie, Kontakt zu Jaydee herzustellen. Die Erlösung naht - und sie bringt den Tod mit sich. Das Zyklusfinale besitzt Überlänge.


Dieses tolle Buch habe ich bei Lana Rotaru's Adventkalender gewonnen!!! Danke nochmal vielmals für alles Lana!!!
Ich freu mich, dass ich dich kennenlernen durfte!!! Lana ist selbst Autorin und hat vor kurzem ihr erstes Buch veröffentlicht. Black: Das Herz der Panther! Wer neugierig ist, hier geht's zu meiner Rezension *KLICK*


Kurzinhalt - Mythica 3:

Der Mann ist ein Gott – und mehr als eine Sünde wert!
Pamela hat die Nase voll von mittelmäßigen Beziehungen zu mittelmäßigen Männern. Was sie will, ist die wahre Liebe mit einem wirklich göttlichen Mann. Als sie ihren Wunsch leise vor sich hinflüstert, beschwört sie aus Versehen die Göttin Artemis, die ihr gleich zu Hilfe eilt. Sie schickt ihren Zwillingsbruder Apollon nach Las Vegas, um Pamela zu helfen. Doch Apollon ist nicht vorbereitet auf die funkensprühende junge Frau auf Stilettos …





"Dark Ages: Kriegerin der Feen" von Kathrin Lichters

"Black Blade: Das eisige Feuer der Magie" von Jennifer Estep



Kurzinhalt - Dark Ages (ACHTUNG BAND 3 EINER REIHE):

Ein ganzes Land in Angst und Schrecken.
Eine Königin, die zur Kriegerin wird und für ihr Volk kämpft.
Eine Liebe bis in alle Ewigkeit.

Die Verzweiflung im grünen Zirkel ist groß, seit Lily von Megan, der dunklen Fee, gezwungen wurde, ihrem Volk und ihrer großen Liebe Rian den Rücken zuzukehren, um ihn nur so vor dem sicheren Tod zu bewahren. Megans Armee der Schatten wächst weiter und hinterlässt im Sagenland nur Verwüstung und unermessliches Leid. Die Hoffnung von Lilys Volk, dieser Übermacht noch länger standzuhalten, ist gering, denn die Königin der Feen bleibt weiterhin unauffindbar. Wird Lily sich im Kampf gegen Megan behaupten und sich dem drohenden Schicksal entgegenstellen können, um ihr Volk zu befreien? Oder kann Rian sie vor ihrem bevorstehenden Schicksal bewahren?




Black Blade durfte ich dank dem Piper Verlag rezensieren!!! Sie haben mir dieses wundervolle Exemplar zur Verfügung gestellt und ich lieeeeebe das Buch samt Cover!!! Meine Rezi findet ihr hier *KLICK*


Kurzinhalt - Black Blade:

Die 17-jährige Lila Merriweather verfügt über außergewöhnliche Talente. Sobald sie einem Menschen in die Augen blickt, kann sie in dessen Seele lesen. Zudem beherrscht die Waise sogenannte Übertragungsmagie - jede auf sie gerichtete Magie macht sie stärker. Doch Lila hält ihre magischen Fähigkeiten geheim, denn sie hat einen nicht ganz ungefährlichen Nebenjob: Sie ist eine begnadete Auftragsdiebin. Das Leben der freiheitsliebenden jungen Frau gerät allerdings aus den Fugen, als sie eines Tages den Sohn eines mächtigen magischen Familienclans vor einem Anschlag rettet und prompt als dessen neue Leibwächterin engagiert wird. Plötzlich muss sich Lila in der magischen Schickeria der Stadt zurechtfinden, wo Geheimnisse und Gefahren an jeder Ecke auf sie warten – ebenso wie ihre große Liebe.




"Ein Rockmusiker zum Verlieben" von Violet Truelove

"Sexuelles Erwachen" von Skyler Red



Beides Gewinne bei tollen Gewinnspielen!!!! Der Rockmusiker ist sogar signiert und vervollständigt meine Reihe....wobei....nein der neue Surfer fehlt mir noch, aber den hole ich mir auch noch....irgendwann :-)
Sexuelles Erwachen....na mal sehen was mich da erwartet!!!


Kurzinhalt - Rockmusiker zum Verlieben (ACHTUNG! DRITTER TEIL EINER REIHE):

Der dritte Teil aus der "Zum Verlieben"-Reihe Als Teenager schrieb Liam Gordon für seine große Liebe – das It-Girl Vera Snider – seinen Erfolgssong 'Weit fort'. Sechs Jahre später führt er ein wildes Rockstar-Leben auf der Überholspur. Getreu dem Slogan 'Sex, Drugs & Rock `n` Roll' jagt eine Party die nächste. Doch gerade wegen dieser Eskapaden hat ihm das einzige Mädchen, das er je geliebt hat, den Laufpass gegeben. So sehr Liam auch versucht, sich mit Exzessen und Groupies zu trösten, er kann Vera einfach nicht vergessen. Diese ist jedoch inzwischen Mutter eines kleinen Sohnes, welcher der kurzen Beziehung mit dem Pro-Surfer Warden Palmer entstammt. Und während Liam alle skandalösen Klischees eines Rockstars erfüllt, ist Vera ihre Prominenz inzwischen zuwider. Die Geburt ihres Sohnes Leander hat ihr Leben auf den Kopf gestellt und Vera möchte für ihr Kind nur das Beste – und das ist nun einmal nicht Liam, wie sie aus Erfahrung weiß. Dennoch kommt auch sie nicht über ihn hinweg. Gibt es unter diesen schwierigen Umständen noch Hoffnung für ihre Liebe?


Kurzinhalt - Sexuelles Erwachen:

Ich erwache wie aus einem Traum, als ich meine Ehe beende.
Erstaunt stelle ich fest, dass das Leben voller Sex sein kann, wenn man es nur will. An mir entdecke ich völlig neue, lustvolle und gierige Seiten,
die ich nun mit meinem Spanischlehrer auslebe.

Er ermutigt mich, meine verruchteste und geilste Seite zu zeigen und sie mit ihm oder anderen Männern zu praktizieren .... Ich bin sexuell erwacht!





Pretty Girls von Karin Slaughter


Habe ich schon gelesen und es ist einfach nur SUPER!!!! Alles weitere wie Inhalt usw. findet ihr in meiner Rezi hier *KLICK*
Vielen vielen Dank nochmal an den HarperCollins Verlag für das tolle super Rezi-Exemplar!!!!!




Und zu guter Letzt:

"Ich liebe dich lieber nicht" von Josie Charles


Hier hatte ich Glück bei der tollen Blogtour! Habe ihren ersten Band "Das Gegenteil von Romeo" damals verschlungen und drum war es hier für mich klar, das ich auch hier mein Glück versuchen muss!!!

Kurzinhalt:

Die gescheiterte Künstlerin Lissa macht einen Riesenfehler. Als sie eines Nachts in New York einen unfassbar attraktiven Obdachlosen auf einer Bank entdeckt, kann sie nicht anders, als ihn zu zeichnen. Unglücklicherweise landet das Bild jedoch im Internet – und bringt eine Lawine ins Rollen, die Lissa dazu zwingt, New York zu verlassen. Sie kehrt in ihre idyllische Heimat in Louisiana zurück und trifft dort ihre Jugendliebe Clint wieder. Dieser stürzt sie in ein unerwartetes Gefühlschaos. Was sie nicht ahnt: Der vermeintliche Obdachlose ist ihr bereits auf den Fersen ...



So, ich hoffe, ich konnte euch einiges vielleicht schmackhaft machen und sobald die Rezensionen zu den verschiedenen Büchern fertig sind, hört ihr natürlich wieder von mir!!!


Bis bald,
eure

Gaby

Kommentare:

  1. Schöne Schätze hast du da :)

    Liebste Grüße,
    Binia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,


    wow, da sind ja tolle Bücher bei Dir eingezogen *_*

    Die Obsidian-Reihe ist ja bei mir auch schon im Regal. Band 1 gefiel mir ganz gut, aber irgendwie schaff ich es nie weiterzulesen. Ja, der liebe SuB ... .

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen