Mittwoch, 9. Dezember 2015

(Neuzugänge) November

Spät aber doch habe ich endlich Zeit gefunden meine neuen Prints & Goodies zu fotografieren und euch zu zeigen!!! 

Bin ganz stolz!!!!


DIE DREIZEHNTE FEE: ENTZAUBERT

von

Julia Adrian




Ein riesiges Dankeschön an den Drachenmond Verlag für dieses tolle Exemplar!!!

Wer's nicht kennt, hier ein kurzer Inhalt, entnommen aus der Homepage des Drachenmond Verlag (Achtung Teil 2! Spoilergefahr)

„Ich bin der Anfang, ich bin das Ende.“
Fünf Feen fielen unter dem Schwert des Hexenjägers. Jetzt ist es die Königin, die er jagt.
Im hohen Norden sieht die Dreizehnte Fee dem Urteil der verbliebenen Schwestern entgegen.

Und nur eine weiß das Ende, doch ihre Macht schwindet und mit ihr die einzige Chance das Rätsel um die Erweckung der gefährlichsten aller Feen zu entschlüsseln.
Sieh hin, flüstert die Königin. Lerne, was es heißt, mich zu betrügen!



Weiter gehts:

BLACK - DAS HERZ DER PANTHER

von

Lana Rotaru





An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Lana!!!!! Die Widmung und das Cover sind einfach traumhaft und ich werde es sicher noch im Dezember lesen!!! <3 <3

Auch hier wieder der Klappentext entnommen aus Lanas Homepage für alle, die es nicht kennen:

„Ich kenne keine Frau, die so kratzbürstig, rechthaberisch und widerspenstig ist wie du. Und auch keine, die so sanftmütig, mutig und liebevoll ist.“
 
Lia führt ein gewöhnliches Leben als Highschool-Schülerin, bis Graham und Alexander Black in ihr Leben treten.
 
Wieso hat sie plötzlich das ständige Gefühl, beobachtet zu werden? Und wie schaffen es die beiden Brüder, immer zur richtigen Zeit da zu sein, um sie zu retten?
 
Schnell wird Lia klar, dass die Blacks ein Geheimnis umgibt, das sie unbedingt lüften muss, um die ganze Wahrheit über ihr eigenes Leben zu erfahren.
 
Aber kann sie den Blacks vertrauen oder sind sie sogar der Grund für die drohende Gefahr?
 
Soll Lia auf ihr Herz oder ihren Verstand hören?
 
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem mehr auf dem Spiel steht als nur das eigene Leben.




Und nun meine letzten beiden Schmuckstücke:


KINGS & FOOLS Band 1 von Natalie Matt und Silas Matthes

sowie

RATTENKINDER von B.C.Schiller



Hier ergeht von mir ein großes Dankeschön an den Bastei Lübbe Verlag für das Exemplar der Rattenkinder!!!! Ich freu mich schon drauf!!!!


Kings & Fools aus dem Oetinger 34 ein Imprint von Verlag Friedrich Oetinger

Klappentext entnommen aus der Homepage des Verlages:

Leuchtend rote Farbe an der Hüttentür: das Symbol der verhüllten Männer! Um Mitternacht werden sie Lucas holen. Wer sie sind und wohin sie ihn bringen, weiß niemand. Nur, dass noch nie jemand zurückgekommen ist, um davon zu berichten.





Rattenkinder aus dem Bastei Lübbe Verlag

Klappentext entnommen aus der Homepage des Verlages:

Die Angst hat einen neuen Namen: Viktor Maly.
Eine junge Mutter wird grausam zugerichtet auf einer Parkbank gefunden, neben sich ihr quicklebendiges Baby – und ein Rattenschädel. Das ist nicht der einzige geheimnisvolle Hinweis, den Chefinspektor Tony Braun erhält: Ausgerechnet Viktor Maly, ein Insasse der Psychiatrie, scheint mehr über den Fall zu wissen. Doch er hat seit über einem Jahr keinen Kontakt mehr zur Außenwelt. Wurde die Frau Opfer eines lange geplanten Komplotts? Da geschieht eine weitere Bluttat. Und es gibt nur einen Zeugen: Viktor Maly ...
 

 
 
 
Danke fürs "Zuhören" und bis bald!!!
 
 

Angel1607

 

 

 (Sämtliche Rechte sind den Verlagen vorbehalten!!!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen