Sonntag, 27. Dezember 2015

(Neues Ebook) Bis du wieder atmen kannst - Jessica Winter

Heyyyyyyy, 


der erste Weihnachtsstress hinter uns gebracht, habe ich mir überlegt, meine Ebooks immer gleich kurz vorzustellen, wenn sie auf meinen Kindle hüpfen :-)

So macht den Anfang heute:

"Bis du wieder atmen kannst"

von

Jessica Winter






Gab es bis Weihnachten um den fabelhaften Preis von € 0,99 bei Amazon und da ich schon sooooo viel gehört habe von dem Buch, konnte ich einfach nicht wiederstehen!!!

Kurzer Inhalt:

Würdest du einen Blick über fremde Mauern werfen, wenn du weißt, dass sich dahinter der Abgrund befindet?
Auf den ersten Blick scheint es, als könnten die Lebensumstände von Jeremy und Julia nicht unterschiedlicher sein. Abgesehen von frechen Neckereien teilen sie nichts miteinander. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als Jeremy durch einen unglücklichen Zufall Zeuge eines schrecklichen Geheimnisses wird, welches Julia seit Jahren zu hüten versucht. Zum ersten Mal in seinem Leben muss Jeremy für etwas kämpfen und langsam aber sicher ihr Vertrauen gewinnen, um ihr helfen zu können. Doch je näher er ihr kommt, desto mehr begreift er, dass es nicht nur Julias Fassade ist, die zu bröckeln begonnen hat...

Bei dieser Geschichte handelt es sich um einen Zweiteiler. Band 2 "Solange du bleibst" ist seit 1.11.15 erhältlich.



Wer selbst jetzt Lust auf das Buch bekommen hat, hier der Link zu Amazon (ist als Ebook oder aber auch als Taschenbuch erhältlich):




(Bild und Inhalt habe ich von Amazon entnommen, da ich es ja selbst noch nicht gelesen habe)



 Alles Liebe
eure

Angel1607

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen