Montag, 14. Dezember 2015

(Cover Monday) #5





Wo mag das noch hinführen......
Schon wieder ein Cover aus dem Drachenmond Verlag.....
Schon wieder ein Buch von Asuka Lionera!!!

Ich bin soooooo verliebt!!!! Erscheinen wird das Buch erst Juni 2016!! Diese Augen, der Falke, die Farbgebung total stimmig!!! Obwohl es verschiedene Farben sind, ist es für mich doch irgendwo einheitlich getönt....klingt das verständlich?!



FALKENMÄDCHEN
von
Asuka Lionera







ZUM INHALT:

“Mondscheinmädchen nennen sie mich, doch eigentlich ist das nicht richtig. Denn ich bin das Falkenmädchen.”
Miranda ist nicht wie die anderen. Doch selbst ihre Andersartigkeit ist anders, denn sie ist die einzige Tagwandlerin. Sobald die Sonne aufgeht, verwandelt sich die junge Frau in einen schwarzen Falken. Nur ihre Familie kennt ihr Geheimnis, doch als ihr Vater, der ihren Fluch teilt, getötet wird, wenden sich alle von ihr ab.
Auf sich allein gestellt, wird sie als Falke gefangen genommen und soll fortan zur Beizjagd des jungen Prinzen dienen…


Ach....erinnert mich irgendwie an "Der Tag des Falken", kennt den Film jemand? Ich habe ihn geliebt! <3 <3 <3

Vorbestellung ist übrigens möglich:

*KLICK*

 

Ich muss mir jetzt eindeutig bald "Divinitas" zulegen und 2016 obiges "Falkenmädchen"! Solltet ihr auch tun!

Hier gehts zur Bestellung von DIVINITAS!!!




Habt noch einen schönen Abend!

Angel1607

1 Kommentar: