Sonntag, 13. Dezember 2015

(Aktion) 1-Wort-TAG





Ich wurde von einem meiner liebsten Blogs - nämlich Weltenwanderer - getagged. Danke Alex!!!

Ist eine recht witzige Sache und will ich euch nicht vorenthalten! Danke nochmal fürs taggen :-D






1.) Wo ist dein Handy?

Schreibtisch


2.) Dein Partner?

Wohnzimmer


3.) Deine Haare?

braun


4.) Deine Mama?

BESTE


5.) Dein Papa?

BESTE


6.) Dein Lieblingsgegenstand?

Buch


7.) Dein Traum von letzter Nacht?

vergessen


8.) Dein Lieblingsgetränk?

Kaffee


9.) Dein Traumauto?





10.) Der Raum, in dem du dich befindest?

Arbeitszimmer


11.) Dein Ex?

vergessen


12.) Deine Angst?

Tod


13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein?

glücklich



14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend?

Ehemann


15.) Was bist du nicht?

selbstbewusst


16.) Das Letzte was du getan hast?

gegessen


17.) Was trägst du?

Pyjama


18.) Dein Lieblingsbuch?

viele


19.) Das letzte, was du gegessen hast?

Nudeln


20.) Dein Leben?

schön


21.) Deine Stimmung?

müde


22.) Deine Freunde?

Wichtig


23.) Woran denkst du gerade?

Morgen



24.) Was machst du gerade?

TAG


25.) Dein Sommer?

heiß


26.) Was läuft in deinem TV?

Hangover



27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht?

nachmittag


28.) Das letzte Mal geweint?

Donnerstag


29.) Schule?

Vergangenheit


30.) Was hörst du gerade?

Stille


31.) Traumjob?

Mama


32.) Dein Computer?

wichtig


33.) Außerhalb deines Fensters?

Dunkelheit


34.) Winter?

Schneelos


35.) Religion?

Katholisch


36.) Urlaub?

Weihnachten


37.) Auf deinem Bett?
Decke



So, ich weiß nicht ob ihr bereits getagged wurdet oder ob ihr überhaupt Lust dazu habt, aber ich bin so dreist und tagge:





Alles Liebe
eure

Angel1607

 

 

Kommentare:

  1. Danke fürs taggen liebe Angel!
    ich werde den Tag morgen machen :3
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Freut mich, dass du mitgemacht hast - und du hast tolle Antworten gefunden! War gar nicht so einfach :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen