Montag, 30. November 2015

(Cover Monday) #3


Und wiedereinmal ist Montag und ich habe festgestellt, dass mir der letzte Montag abhanden gekommen ist!! *peinlich*


Aber ich habe mich für eine Neuerscheinung aus dem Drachenmond Verlag entschieden! Grundsätzlich hat der Verlag für mich immer super schöne Cover <3 Aber dieses gefällt mir derzeit besonders! Und zwar handelt es sich um:


DIVINITAS
von
Asuka Lionera




Ist es nicht traumhaft schön???? <3 <3 Dieses Buch wandert sicher bald in mein Regal <3 <3


Wers nicht kennt, hier der Klappentext:

"Eine Halbelfe!", ruft der Ritter angewidert und spuckt auf den Boden neben mir aus. "Ich dachte, diese Missgeburten hätte man ausgerottet!"
"Sie haben sie gesehen! Sie haben meine Ohren gesehen! Sie wissen, was ich bin!"
Von den Elfen verachtet und den Menschen gefürchtet hat sich die Halbelfe Fye in die Abgeschiedenheit zurückgezogen. Doch sie wird enttarnt und gefangen genommen und an der Schwelle von Leben und Tod gerät sie in eine uralte Fehde. Wer meint es ehrlich mit ihr - der verfluchte Prinz oder der strahlende Ritter?


Zur Website des Verlags und gleichzeitig zu Leseprobe und Bestellmöglichkeit gehts hier:

*KLICK*  






(Klappentext, Cover und dergleichen sind Eigentum des  Drachenmond Verlags)
 
 
 

Kommentare:

  1. Vielen Dank, dass du mein Cover für den Cover-Monday ausgewählt hast <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken!!! Finde es traumhaft!!! Und sobald es mein Konto erlaubt - hihihi, werd ich es mir auch unbedingt zulegen! In Echt ist es sicher noch atemberaubender!!!! <3

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Das Cover spricht mich persönlich jetzt nicht so an, Gesichter auf Covern mag ich einfach nicht so, aber die Art, wie es gemacht ist, ist trotzdem schön,vor allem die Farben ;)
    Ich hab einen TAG für dich dabei und würde mich freuen, wenn du mitmachst! http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/12/tag-ein-wort.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen