Montag, 16. November 2015

(Cover Monday) #2




 Und wiedereinmal ist Montag und ich muss sagen, ich habe diesmal lange überlegt, welches Cover ich zuerst nehmen soll, da soll sich mal einer entscheiden können!!!


 Aber ich habe mich dann für das Buch entschieden, welches ich
gerade im Rahmen einer Leserunde bei Lovelybooks lesen darf!!!


DER ZAUBER DES MEERES
von
VALEA SUMMER




 

Kurzinhalt:


Der Faden des Schicksals ist gesponnen.....

Sie töten mit ihren Stimmen, locken Seemänner ins Verderben, um ein Reich zu schützen, das tief unten in den Flute begraben liegt. Doch die Besatzung eines goldenes Schiffes widersteht dem Gesang der drei Meerjungfrauen. Von Neugier getrieben, begibt Aquana sich mit ihren Schwestern auf eine gefährliche Reise, nicht wissend, dass das Schicksal sie leitet.


Wer sich näher interessiert, hier ist der Link zur Amazon-Seite:



Ich habe bereits die Hälfte verschlungen, und bis jetzt kann ich es wirklich nur empfehlen!!! Aber meine komplette Rezension folgt die Tage.



Alles Liebe
eure

Angel1607


(Alle Bilder sind von Blogs bzw. den jeweiligen Autorenseiten und ich habe sie nur aus Werbezwecken entnommen, alle Rechte bleiben jenen genannten vorbehalten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen