Montag, 9. November 2015

(Cover Monday) #1




 
Aufmerksam geworden bin ich durch den Blog BookWonderland auf den Cover Monday und jetzt habe ich mich einmal näher damit beschäftigt und ich muss sagen, ich finde diese Aktion echt total super!!!
Ins Leben gerufen wurde diese Aktion von The Emotional Life of Books und ich habe mich nun dazu entschlossen, mich an der Vielzahl von Blogs anzuhängen!
Warum? Ich bin einfach ein Cover-Junkieeeeeee!!!!!
Es ist einfach so und ich werde mir eine Selbsthilfegruppe suchen, sobald ich Zeit dazu finde *grins*
 
Mein allererstes Cover Monday Cover ist ein Cover, bei dem mir gleichzeitig auch das Buch sehr am Herzen liegt!
Ein Abschluss einer atemberaubenden Reihe!!! 

DARK AGES - KRIEGERIN DER FEEN von KATHRIN LICHTERS





Es ist derzeit mein absolutes Lieblingscover, tja, was soll ich sagen: I LOVE IT!!

Kurzbeschreibung zum Inhalt: Achtung Teil 3 einer Trilogie!!

Ein ganzes Land in Angst und Schrecken.
Eine Königin, die zur Kriegerin wird und für ihr Volk kämpft.
Eine Liebe bis in alle Ewigkeit.

Die Verzweiflung im grünen Zirkel ist groß, seit Lily von Megan, der dunklen Fee, gezwungen wurde, ihrem Volk und ihrer großen Liebe Rian den Rücken zuzukehren, um ihn nur so vor dem sicheren Tod zu bewahren. Megans Armee der Schatten wächst weiter und hinterlässt im Sagenland nur Verwüstung und unermessliches Leid. Die Hoffnung von Lilys Volk, dieser Übermacht noch länger standzuhalten, ist gering, denn die Königin der Feen bleibt weiterhin unauffindbar. Wird Lily sich im Kampf gegen Megan behaupten und sich dem drohenden Schicksal entgegenstellen können, um ihr Volk zu befreien? Oder kann Rian sie vor ihrem bevorstehenden Schicksal bewahren?


Wer interessiert ist an der Trilogie, hier die Links zu

Teil 1

Teil 2

Teil 3

bei Amazon!!!! 

Und hier gehts zu Kathrin Lichters Homepage *KLICK*

Ich kann die Trilogie jedem nur empfehlen, auch wenn ich mich noch nicht getraut habe Teil 3 zu lesen und Abschied von meinen Helden zu nehmen. *snief*


Alles Liebe

eure

Angel1607




(Alle Bilder sind von Blogs bzw. den jeweiligen Autorenseiten und habe sie nur aus Werbezwecken entnommen, alle Rechte bleiben jenen genannten vorbehalten)

Kommentare:

  1. Hey Gaby
    Ich liebe die Bücher von Kathrin Lichters, sowohl die Stories, als auch die Cover. Ich finde dieses Cover auch wunderschön und kann dir nur empfehlen, das Buch ganz schnell zu lesen. Auch wenn es traurig ist, da es das letzte Band der Dark Ages Trilogie ist, aber es ist einfach wunderschön.
    Lg Channi <3

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, es gibt so zahlreiche tolle Cover, diese Aktion muss ich mir mal genauer anschauen. :) Danke für diese tolle Vorstellung.

    ♥liche Grüße Lenchen

    AntwortenLöschen