Mittwoch, 28. Oktober 2015

(Gewinnspiel) 1. Blogger Geburtstag von Books, Histories and Secrets!!!!

Hallo meine Lieben,



Erstmals wünsche ich meiner Bloggerkollegin Denise aus der Schweiz alles alles Liebe zum ersten Blogger-Geburtstag!!!!!!!!!






Ich hoffe, dass ich auch mal soweit komme :-D Es ist wirklich ein toller Blog und ist es jedenfalls wert vorbei zu schaun!!!




Es gibt auch was tolles zu gewinnen!!!





 

Also los und versucht euer Glück!!! 

Hier ist der Link:








Alle Bilder sind von Books, Histories and Secrets und habe ich nur aus Werbezwecken von ihr übernommen. :-)



Kommentare:

  1. Hey, schöner Post :) Macht wirklich Spaß auf deinem Blog ein bisschen herumzustöbern :p
    Bei mir läuft bis Samstag Abend noch eine Blogvorstellen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!
    Ganz liebe Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hei

    Echt lieb von dir mein Gewinnspiel so schön zu präsentieren :)
    Ich stöbere gleich noch ein bisschen bei dir herum und bleibe gerade als Leserin bei dir zurück.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen